Wohnung im Historical centre Lagos

Ref: RSV100-866 440.000 €
  • 5
  • 3
  • 415 m2
  • 154 m2
Drucken

GROßE T5 TOWNHOUSE LAGOS ZENTRUM

Dieses hervorragende, dreistöckige Stadthaus befindet sich direkt im historischen Zentrum der antiken Stadt Lagos, der ursprünglichen Hauptstadt der Algarve.
Waliking Entfernung zu den atemberaubenden Stränden von Lagos, Praia da Batata, Praia D'Ana, mit ihren atemberaubenden Felsformationen und natürlich die erstaunliche Meia Praia mit seiner sandigen Weite, die sich über km ausbreitet, macht dieses Anwesen perfekt für die ganze Familie zu jeder Zeit des Jahres .
Set innerhalb der ursprünglichen Stadtmauern ist diese fantastische Gelegenheit eine der wenigen Eigenschaften, die seine eigene große Garage ideal in Lagos hat, wo das Parken eine Prämie ist. Rua dos Peixeiros ist eine ruhige Lage, aber weniger als 200 Meter bilden das geschäftige Zentrum voller Leben und Animation den ganzen Tag lang. Sobald das Auto weg ist, können Sie durch die Straßen wandern und die Seele dieser schönen Stadt fühlen.
Das Anwesen selbst beginnt mit dem Erdgeschoss, das den Raum zwischen zwei Straßen mit der Vorderseite auf Rua dos Peixeiros und dem hinteren Eingang und Garage auf Rua Jogo da Bola, wo wir die große Eingangslounge, großes Bad, Küche, Garage und Gard finden de mit Grill. Von hier aus haben wir eine Treppe, die in den ersten Stock führt, wo es ein weiteres Bad, drei Schlafzimmer und ein weiteres großes Wohnzimmer mit Terrasse, die eine Außentreppe hinunter zum kleinen Garten auf der Rückseite hat, so dass dieses Haus perfekt zu teilen, wenn Sie es wünschen!
Endlich macht der zweite Stock eine weitere perfekte Teilung mit einem großen Wohn-/Schlafzimmer und einem zweiten Schlafzimmer mit eigenem Bad, beide Seiten haben Terrassen, die die Stadt überblicken.
Dies ist eine fantastische Gelegenheit, um in ein großes Familienhaus zu machen, oder ideal als Business-Projekt, entweder als Boutique-Hotel oder Bed and Breakfast!
Seien Sie schnell! Diese Eigenschaften sind sehr selten!

Besondere Details

  • Zentralheizung
  • Einbauschraenke
  • Einbauküche
  • Garten
  • Grill
  • Baujahr : 1988
  • Garage
  • Weinkeller
  • Abstellraum
  • Gutes Mieteinkommen
  • Doppelverglasung
  • Blick: Blick auf die Stadt, Ausblick Dorf
  • Energie ausweis: F
  • Leitungswasser
(0)
EN PT FR DE NL SV CN
+ 351 282 768 703
info@chestertons-portugal.com

Townhouse in Historical centre Lagos

Ref: RSV100-866 440,000 €
  • 5
  • 3
  • 415.00 m2
  • 154.00 m2
Print

LARGE T5 TOWNHOUSE LAGOS CENTRE

Increasingly more difficult to come by, this superb three storey townhouse is located right in the historical centre of the ancient city of Lagos, the original capital of the Algarve.
Waliking distance to the stunning Lagos beaches, Praia da Batata, Praia D'Ana, with their stunning rock formations and of course the amazing Meia Praia with it's sandy expanse spreading over km's, makes this property perfect for all the family anytime of the year.
Set within the original town walls this fantastic oportunity is one of the few properties that has it's own large garage, ideal in Lagos where parking is at a premium. Rua dos Peixeiros is a quiet location yet less than 200metres from the bustling centre full of life and animation all day long. Once the car is put away you can wander the streets and feel the soul of this beautiful town.
The property itself starts on with the ground floor covering the space between two streets with the front on Rua dos Peixeiros and the rear entrance and garage on Rua Jogo da Bola, where we will find the large entrance lounge, large bathroom, kitchen , garage and garden with barbecue. From here we have a staircase leading to the first floor where their is a further bathroom , three bedrooms, and another large lounge with terrace that has an exterior staircase down to the small garden at the rear, making this house perfect to divide if you so wished!
Finally the second floor makes another perfect division with a large lounge/bedroom and a second bedroom with ensuite, both sides have terraces that overlook the city.
This is a fantastic opportunity to make into a large family home, or ideal as a business project, either as a boutique hotel or bed and breakfast!
Be quick! These properties are very rare!

RSV100-866

Featured Details

  • Heating
  • Fitted wardrobes
  • Equipped kitchen
  • Internet Ready
  • Garden
  • BBQ
  • Terrace/Balcony
  • Built year: 1988
  • Garage
  • Wine cellar
  • Utility room
  • Good rental income
  • Double glazing
  • Views: City view, Village view
  • Energetic certification: F
  • Mains water
  • Storage
  • Equipped Kitchen
(0)
EN PT FR DE NL SV CN
+ 351 282 768 703
info@chestertons-portugal.com